Portfolio

Jungle Edition

Welcome to the Jungle, hier gibt es Dschungel-Feeling pur, er steht für Freiheit, Wildheit, unversehrte und unerschlossene Natur, der Dschungelkrieger symbolisiert Unabhängigkeit und Stärke. Willkommen in dieser neuen Welt, voller innerer Jungle-Bilder.
Zu den abstrakten Bildern Jungle Edition
.

Space Bubble

Das kosmische Zeitalter beginnt und mit ihm die Transformation in ferne, unberührte Welten. Es ist die Idee von Leben, das im Raum entsteht, die Sehnsucht nach der embryonalen Genese eines Daseins, unabhängig von den Konstanten Raum und Zeit. 

Zu den abstrakten Bildern Space Bubble


Small Blue

Blau ist für mich ein Symbol der Sehnsucht. Im Kontrast zum "Small Blue" der überwiegend ausgestellten Formate, Acryl auf Karton, kleineren Formats, die nur zweimal von größeren Werken durchbrochen werden, steht die abstrakte farbige Fläche.
Zu den abstrakten Bildern Small Blue.

POST IT IN SPACE

Meine Weltraumbilder sind für mich die Verabredung zu einer gemeinsamen Reise in die Freiheit, dies im Medium abstrakter Malerei, "erfüllt mit außergewöhnlicher Körperlichkeit und Sinnlichkeit", wie es Dr. Elmar Zorn, Kurator und Publizist, sagt.

Zu den abstrakten Bildern Post it in Space.